Informationen zum CX 30

  • Ich habe mich bewusst gegen den Subwoover entschieden um eben diesen Platz nutzen zu können. Alles was in der Styroporschale verstaut war, also Reifenset etc hab ich in eine Filztasche gepackt und die liegt unten drin. Wir waren im Urlaub - mit 2 mittleren Koffern, einer faltbaren Hundebox für unseren Cocker - mit Frau und 20jähriger Tochter und alles was man für 8 Tage so braucht. Schuhe, Hundezucht etc lag alles im unteren Boden. Dann den faltbaren Boden obendrüber und da Koffer, Taschen etc. Der Hund liegt hinter mir in so einem Hundesitz den man am Fahrersitz und an der Sitz Sitzbank an den Kopfstützen einhängt. Und das für jeweils gut 5 Std Fahrt - alle waren zufrieden....

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • man kann diesen "verbauten" Raum auch mit Bose nutzen. Einfach den Subwoofer abstecken und rausschrauben dann den Styropor-Träger raus und der Platz ist der Gleiche.;)

    Die Soundeinbussen sind marginal.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Genau so dachte ich mir das bei der Bestellung auch... 2, 3 mal rausschrauben weil man den Platz braucht - dann bleibt er irgendwann im Keller liegen... also gleich ohne bestellt...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • naja Bose system besteht ja nicht nur aus dem subwoofer;)

    .....











    Sondern auch aus dem, im gegensatz zum normalen system, fehlen des equalizers: m0008:



    Aber ich mag mein Bose system trotzdem : m0003:

  • Der ADAC schrieb im einen Test dazu

    "Der Sound der Audioanlage ist übrigens so gut, dass man sich zweimal überlegen sollte, ob denn das Bose-Soundsystem gegen Aufpreis nötig ist. Am Ende lohnt es nur für echte Musikfreaks, das Kreuzchen auf der Aufpreisliste zu machen."

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20