Informationen zum CX 30

  • ...schließe mich an. Bis jetzt, und mit knapp 14000 km, keine, bzw gar keine Sorgen. Habe bewusst auf das i-active Sense-Paket verzichtet. Vielleicht liegt es daran...

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Ich hab auch keine Sorgen trotz i-active Sense-Paket.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem CX30. Bis jetzt ohne jegliche Beanstandung, habe aber auch "erst" 2000 km auf der Uhr.


    In einem Forum ist es halt schon so, dass hauptsächlich nur die schreiben, die ein Problem haben. Daher verzerrt dies das Bild! Das ist auch bei allen anderen Autoforen so.


    Es setzt sie kaum jemand hin und schreibt, dass er keine Probleme hat und alles passt. :)


    Autobesitzer, die sich regelmäßig in Foren aufhalten, sind sicher auch sensiblere Besitzer. Sie achten mehr auf ihr Auto und bemerken Sachen, die bei anderen Besitzer total untergehen. Da war ich früher nicht anders....

    CX-30 Homura, G122, 6AT, 2WD, deep chrystal blue, Premium Paket, EZ 31.08.2023.

  • Habe auch einige Autos gehabt,habe mich aber für Mazda entschlossen.

    Sie sind im Preis günstig und die Verarbeitung ist sehr gut.

    Die Fehler ,die manche haben,hatte ich bei anderen Autos auch.

    Es waren offt Mängel.

    Der Tester ist der Kunde.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Da kann ich mich den vielen Meinungen nur anschließen.

    Mein CX 30 ist top nach nun fast 8500km gelaufene Kilometer bin ich zufrieden. Die kleinen Macken haben andere Autohersteller auch.

    Wir haben 3 Jahre Garantie und gesamt mit die 100 Monate was soll es, kaputt kann überall etwas gehen.

    Ich würde Ihn so wieder kaufen. Also für mich persönlich alles richtig gemacht.

    Wir sind mit der Marke Mazda (CX3,CX30) und dem Autohaus durchaus sehr zufrieden.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Wenn jemand dies hier liest dürfte Mazda keinen weiteren Cx30 verkaufen.

    In einem Forum wirst Du hauptsächlich nur Probleme lesen denn da suchen die Leute Hilfe oder wollen nur Meckern.


    Wer glücklich und zufrieden ist wird im höchsten Falle hier Lesen oder Helfen.


    Du kannst schauen wo Du willst. Überall das Gleiche. Da dürfte keiner mehr ein Auto verkaufen.

  • Wer glücklich und zufrieden ist wird im höchsten Falle hier Lesen oder Helfen.

    Na ja. Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.

    Hier gibt es auch Berichte von zufriedenen CX 30- Fahrern. Dass ein Auto, das ganz frisch auf den Markt kommt, seine Macken hat müsste eigentlich allen klar sein. Solange sich die Probleme durch einen guten und verständigen fmh regeln und ausmerzen lassen, ist doch alles in Ordnung.

    Habe mich anfangs auch etwas geärgert. Das hat sich allerdings sehr zum Positiven gewendet.

    Ich kann das Auto-so wie es im Moment bei mir steht- voll und ganz empfehlen!