Anschlussgarantie von Mazda

  • Das "dumme" ist nur...
    Fahre ich die Mühle dann noch?
    Will ich überhaupt länger fahren?


    Oder kauf ich mir dann eines der dann superbilligen, tollen, neuen Elektroautos?


    :m0028:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Oder kauf ich mir dann eines der dann superbilligen, tollen, neuen Elektroautos?

    Wenn dem so sein sollte bekommst du beim Verkauf mit sicherheit mehr Euronen wenn die Garantie noch so lange läuft 8o ^^

    und wenn nicht, hast du sie zu einem Günstigeren Preis bekommen :thumbup:

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Trimmi

    Meinen neuen CX habe ich eine Woche nach dir bestellt. Vorige Woche ging er schon durch die Qualitätskontrolle. Österreicher werden bei Mazda natürlich bevorzugt behandelt. : m0008:

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Tja – dann hast du hast du wohl etwas bestellt, was sowieso ne Fertigung war oder vorbestellt?

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Trimmi

    Wie kommst du da drauf. Bis er da ist wird es eine normale Lieferzeit von ca 3 Monaten.

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Trimmi

    Meinen neuen CX habe ich eine Woche nach dir bestellt. Vorige Woche ging er schon durch die Qualitätskontrolle. Österreicher werden bei Mazda natürlich bevorzugt behandelt. : m0008:

    Hab mein fMh mal angemailt.. und bekam die Info:


    Geschätzter Liefertermin: zw. 18/01/2024 und 11/02/2024
    Fahrzeugstatus / Anlandehafen: PSCH / ANTWP
    Prod.-Dat.: 12/12/2023


    Aus der tollen Tabellenübersicht im Ordertool...
    Ist also danach am 12.12.2023 in Produktion gegangen...

    Mehr kann man da aber nicht sehen... (aktuell)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2