Anschlussgarantie von Mazda

  • Na siehste. Dann passt das eh mit der Lieferzeit.

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Hab ich gar nicht mit gerechnet...

    jetzt muss ich doch noch direkt Ganzjahresreifen aufziehen lassen... ;)



    Hatte ich schon mit dem Gedanken angefreundet, die grauslichen Brückensteine, die Mazda immer drauf macht,

    bis zum Winter 24/25 "runter zu juckeln" - das wird dann wohl eher nix...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Ist direkt bei der Bestellung mit vereinbart... und kommt jetzt wohl auch so ;)


    Es kommen die Michelin CrossClimate 2 in den üblichen 215/55 R18 als 99V in XL mit FSL drauf


    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Komme gerade von meinem Freundlichen und habe eine 3 jährige Anschlussgarantie für 391 Euro abgeschlossen.

    Gültig ist sie im Anschluss an die Neuwagengarantie im April 2024.

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

  • Die Anschlussgarantie kommt immer von der selben Versicherung. Daher würde mich mal der sehr große Unterschied interessieren. Mazda gibt immer die selben Flyer raus. Irgendwas haut da nicht hin, oder ? Ich habe auf jeden Fall die Flyer von vor einem halben Jahr und die aktuellen und da hat sich nichts geändert. Und was nun ?