(Navigation ) Ist hier jemand aus der Gegend zw. Augsburg und Landsberg

  • Wohnt jemand zwischen Augsburg und Landsberg in der nähe der B17 ?


    Mein Problem ist :

    Kreisel bei Landsberg fahrt Richting Augsburg auf der B17 zeigr mein Navi ewig lange 50 Kmh.

    Er erkennt nicht das ich aufe der B17 bin.

    Das gleiche bei Auffahrt bei Graben auf die B17 Richtung Augsburg genau das selbe. 50 Kmh

    Augsburg Richtung Landsberg Höhe Haunstetten wechselt das Navi von 120 plötzlich auf 50 Kmh auf der B17.

    Karte ist Aktuell.

    Hat noch jemand das Problem ?


    Gruss

  • Das die Verkehrszeichenerkennung nicht 100 % ist ,ist mir auch klar,aber ich dachte Anhand der GPS Daten müsste es doch erkennen das ich auf der B17 (Schnellstrasse 120 KMH ) bin und es da keine 50 KMH Beschränkung gibt.Wie gesagt das die Kamera nicht alles erfasst würde ich noch Akzeptieren.

    Letzte Woche in der Münchner Innenstad auch Plötzlich in der 30 Zone zeigt er mir 200 KHM an.

  • Hallo Kutscher66,


    das ist bei mir auch öffters.

    Nach der Verkehrszeichenerkennung kann man sich nicht richten.

    Wenn ich mit der 1.Durchsicht ,beim freundlichen bin, werde ich das ansprechen.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Bin mal gespannt was die sagen.

    Bei mir haben sie letzte Woche eine neue Software drauf,aber gebracht hat es NICHTS.

    Traurig das Mazda es nicht fertig bringt das das Auto erkennt auf welcher Strasse ich mich befinde ,wenn es KEINE Verkehrsschilder gibt.

  • Andere kochen auch nur mit Wasser und können es in wirklich auch nicht besser. Mein vorheriger war noch schlechter.: m0005:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie


  • Alles bekannte Fehler, interessiert aber Mazda nicht. : m0024:


    - 40 km/h von der Abfahrt erkannt, bei freigegebener Autobahn


    - irgendwann eine Beschränkung und Anzeige des Wertes mehrere Kilometer weit


    - in der Stadt plötzlich 200 km/h


    - 7 km/h bei unbekannten Straßen



    ... habe ich was vergessen? : m0003:

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)