Haubenlifter

  • schnurpi2000

    bei mir muß die bohrung wo der stab drin ist enger sein , genau so wie du es beschreibst hab ich es auch versucht , noch öl drann und verschiedene

    möglichkeiten probiert , geht nicht , also lasse ich es erstmal wie es ist

    mir fällt schon noch was ein , wäre ja gelacht für so ein alten werkstattfutzi

  • So nun passt es wieder trotz Haubenlifter.: m0009: Habe die Stütze gleich mit entfernt ist im Weg.

    schnurpi2000

    Danke für den Tipp, ich habe sowohl das gelbe Band für die Halterung verlängert als auch die Stütze mit Deiner Anleitung entfernt.


    Das mit dem verlängern des Bandes geht sogar noch leichter wie von Dir beschrieben. Die Klebe- oder Schweißstelle der fordernden Schlaufe ist nicht besonders fest, man kann Sie relativ einfach, durch leichtes sittliches verdrehen aufziehen. Sa dass man weder Zange noch Schere für die Operation benötigt, die Finger reichen aus. Dann verlängern und wieder mit einem 2Komponenten-Kleber zusammenkleben, fertig.


    pasted-from-clipboard.png

    Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

    - bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Mahlzeit ...habe Gestern die Haubenlifter bekommen und gleich eingebaut hat vielleicht 30 Minuten gedauert 8) bin voll begeistert8)