Bundesweites Treffen 2022 in Heimbuchenthal

  • Du könntest auch mit dem Eclipse kommen, dann könnten wir ihn feierlich abbrennen.: m0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • :m0025: das gibt ne Ramazotti Strafrunde, mein Bester.:saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • das klären wir dann vor Ort ???

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Ich habe mich mal bei diesem Heimathenhof - eine wunderschöne Location übrigens - nach einem Doppelzimmer für eine Nacht erkundigt, plus Hund, und da wurden mir für das "Chalet" und Komfortzimmer (nur da wären Hunde erlaubt) ein Preis für das Wochenendarrangement, 1 Übernachtung geht nicht, nur 2, pro Person EUR 215,00 und für den Hund nochmal EUR 20,00 genannt. Immerhin mit Abendessen dabei.


    Da reden wir dann in der Summe von EUR 450,00 - sorry, aber das ist uns zu ambitioniert. Da das Heimbuchental in übersichtlicher Entfernung liegt, werden wir zumindest für einen Tag erscheinen. Wird wohl der Samstag werden - freue mich schon, einige von Euch persönlich kennenzulernen.


    LG

    Walter

  • es gibt im Ort auch noch günstigere Hotels;). z.Bsp.:


    Landgasthof, Restaurant zur Linde

    Spessarter Hof

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Haben auch ein WE in der "Linde" verbracht nur die fahrerei ist bißchen nervig ansonsten ok.

    IMG-20220122-WA0012.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • die Linde ist halt schon ein Stück Weg am Abend ?.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒