Zukünftige Konzepte von Mazda

  • Sorry aber die neuen Modelle sind zu wuchtig und vom Design zu beliebig. In Zeiten, wo in Europa die wuchtigen SUV angefeindet werden und nicht immer größer sondern wieder kleiner da umweltverträglicher die Oberhand gewinnt, ist das der falsche Weg. Das Kodo Design ist zum Leopard2 Design verkommen. Sorry das begeistert mich nicht. Hoffentlich setzen sich da noch einige europäische verkaufsorientierte Manager durch sonst wandert Mazda in die wuchtige Oberklasse der Europäer ab. :m0037:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Ganz ehrlich: ich würde mir den Sofort holen wenn der hier verkauft werden würde, natürlich wenn das Leasing vom CX-30 ausläuft und ich noch bissln klein Geld dafür habe :D


    Aktuell bin ich zwar gespannt auf die Modelle die hier in Deutschland starten, denke aber das diese in mir kein Muss-haben-Gefühl auslösen wie beim CX-50 :D


    Wo ich aber Clail recht geben muss sind die Lüftungsdüsen… die gehen eigentlich gar nicht… wobei beim CX-30 fand ich die am Anfang auch nicht so super aber mittlerweile find ich das diese richtig gut passen, müsste man beim CX-50 in echt sehen :D

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • Ist alles Gewöhnungssache , wie die blaue Innenverkleidung beim CX30 auch.

    Ich finde ihn gut .

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • wie die blaue Innenverkleidung beim CX30 auch.

    Ich persönlich konnte mich damit nicht anfreunden und war oft im CX-30 seit 2019 beim Händler, als ich mich mit einem möglichen Nachfolger vom CX-5 beschäftigte. Leder wollte ich nicht unbedingt, das braune war auch nicht so mein Ding. Halt alles persönliche Geschmäcker ... und dann hätte ich beinahe extra Leder bestellt, damit ich nicht das blau haben muss und der Händler gab mir Entwarnung: es ist jetzt schwarz! Also, wurden es die Stoffsitze :saint:

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021