Zukünftige Konzepte von Mazda

  • Erste Bilder vom CX-60


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Mazda CX-50 (2022)

    auf die Gefahr hin, mich mal wieder mit der Meinung unbeliebt zu machen... aber von außen finde ich den einfach zu beliebig. Der hat fast was vom VW Touareg mit R-Line-Paket. X/

    Betrifft auch das CX-80-Rendering. Das CX-60-Rendering hingegen ist echt brutal! 8|:thumbup: Für meinen Geschmack fast schon eine Spur zu heftig. Der echte hingegen aus dem Video? Och mensch... ne...


    Innendrin aber gut wie immer.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Stimmt der 60er ist heftig, ich find den aber geil, nix mehr mit Kodo-Design, es sei den Kodo heist auch Haifisch auf Japanisch.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Da die Videos auf YT nach und nach verschwinden (Löschungen angeblich von Mazda beantragt) hier schnell die 2 Fotos zum CX60:


    Screenshot 2021-11-17 160422.jpgScreenshot 2021-11-17 160444.jpg

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Beide, sowohl der CX50, aber noch mehr der CX60 sind viel zu kantig und im Vergleich zum CX30 unharmonisch nicht wie aus einem Guss. Die Form des CX30 ist einfach sehr gut gelungen, immer wieder sprechen mich Leute auf Parkplätzen auf das Auto an, wollen näher Infos erfahren. Wenn der CX30 innen nur etwas größer wäre, besonders hinten, und einige Ausstattungen die schmerzlich fehlen noch bekommen würde, wäre das Auto wohl als perfekt zu bezeichnen.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Mir würde der 60er gefallen, gerade weil er etwas aggressiver und Kantiger wirkt.


    Beim CX-30 ist es auch die Schnauze die ihn gut aussehen lässt, die vorgezogene Haube macht’s, wäre die gewohnt flach oder gar rund vorne, hätte kaum noch nennenswerten Charakter.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Irgendwie weis wohl keiner was was sein soll, laut unterschiedlichen Quellen soll der im Video der CX-80 sein, der 60er sieht wohl ganz anders aus.


    Der 80er ist grottenlangweilig.


    Das hier soll der 60er sein und der ist geil. 40765C0F-8862-485D-892B-01680250C4FE.jpeg


    Sollte der auf den anderen Fotos der CX-60 sein, nehm ich alles zurück was ich von wegen geiler Optik gesagt hab, der ist nur langweilig und kann optisch dem CX-30 nicht das Wasser reichen.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

    Einmal editiert, zuletzt von toddy46 ()