Wertminderung nach Unfall

  • 10% der Reparatur sind Standard, ich persönlich finde es auch relativ wenig für ein Neuwagen. Am besten vielleicht einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht kontaktieren, auch wenn die "Beratung" fürs Erste 100€ kostet.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Berger

    Echt sch... kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

    Aber 13800€ ??

    Das ist ja ein halbes Auto. Und die Wertminderung geht garnicht.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Das ist vom Gutachter den mein Händler bestellt hat, Rechtsanwalt bekomme ich auch kostenlos über den Händler, wird von der Gegnerischen Versicherung bezahlt.

    Der Gutachter sagte das sind festgelegte Werte wo er nach gehen müsste.

    Ich werde mir aber am Montag mal die Telefonnummer des Anwalt geben lassen, und da mal nach fragen ob das so korrekt ist.

    Der Blechschaden ist gar nicht so groß, das Problem warum das so Teuer wurde ist das die genau den Auspuff getroffen hat da muss jetzt komplett bis vorne hin getauscht werden.

    Und die Anhängerkupplung muss auch neu rein.

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

  • Bodenblech im Kofferraum ok ??

    Hatte das mal bei einem 323 F da musste das auch neu.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hatte 2013 mit meinem Hyundai IX35 einen Unfall mit Front und Heckschaden. ist einer hinten drauf gefahren . von Reparaturkosten von 14700 Euro , das Auto war 1 Jahr alt ,

    Wertminderung war 1900 Euro .

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)