Mazdas Sportliche Anbauteile

  • Hallo :) ich überlege mir, ob ich mir die Sportlichen Anbauteile von Mazda dran machen lasse. Hat jemand von Euch einen roten CX-30 mit den Anbauteilen und könnte paar Fotos davon posten oder mir schicken?


    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Zubehör? Gerade auch weil diese Hochglanz sind:/


    LG Andy

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • schnurpi2000 dankeschön hab ich gemacht :) sieht echt gut aus was du da so gemacht hast :) irgendwie kann ich mich noch nicht so mit dem Übergang von Plastik zu der Hochglanzlackierung anfreunden, als Ganzes sieht’s aber eigentlich ganz geil am Auto aus :/

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • nowodka meine Vorstellungskraft ist leider nicht so ausgeprägt :D vielleicht ist es in Realität auch gar nicht mal so schlimm 🤷🏻‍♂️

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • andy13

    Das ist nicht anderes als sich bei einem neuen Auto an die Sitze zu gewöhnen, da ist man ein viertel Jahr damit beschäftigt die richtige Sitzposition zu finden.: m0008:Es sieht mit Glossy schwarz perfekt aus, zeigt dadurch das besondere und es passt zu vielen Farben.: m0006: Was mir allerdings auch aufgefallen ist es geht auch schlechter. :m0033:BMW X3 Stoßstange schwarz, Schürze Glossy schwarz mit einen breiten Streifen in Wagenfarbe.: m0024:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense + Design Paket, Leder, Schiebedach, Pedalbox, automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Mein Album

  • ich danke Euch, da werd ich es wahrscheinlich mal machen lassen, aber zuerst kommen noch die Winterräder! :)


    schnurpi2000 ich hab das mal nach der Anleitung im Handbuch gemacht, war ok am Ende, noch 2 mal hin und herrutschen und dann war’s gut: m0008: und einspeichern und nie wieder ändern außer man schrumpft mitn alter : m0008:


    Ohje hört sich ja schon fast schlimm an :m0030:

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love: