Lackpflege (Wachse + Versiegelungen + Detailer)

  • Hallo Kandor,ich werde mal mit der Lupe schauen,wenn das so ist,

    werde ich mich um eine andere Politur kümmern.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich ärgere mich gerade krumm und lahm. ? Ich habe die Vorderfront zu Testzwecken gereinigt, mit Eraser behandelt und cquk 110° drauf gebracht und über eine Stunde gewartet. Leider schien keine Sonne. Danach habe ich den Reloader aufgebracht (aufs Microfasertuch gesprüht) und poliert. Dummerweise haben sich Wölkchen gebildet, die ich auch nicht wegpoliert bekommen habe. Kann mir wer hilfreiche Tipps geben?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Hallo Nordharzer,ich kann Dir nicht helfen.

    Habe das Shine Armor mir bestellt,der Wagen sieht sehr gut danach aus.

    Mußt aber die dicken Microfasertücher nehmen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Im Video auf YouTube sah das so einfach aus. Ich habe jetzt noch ein wenig nachpoliert, sieht jetzt besser aus. Oder es liegt daran, dass das Licht schlechter wird.

    ich glaube die wärme fehlt, (Sonne)

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • das glaube ich auch, solche Aktionen sollte man eigentlich nicht unter 15° Aussentemperatur machen, am besten sind >20°.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ich Drücke Dir die Daumen das alles gut aussieht und Du nicht umsonst gearbeitet hast

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU