Lackpflege (Wachse + Versiegelungen + Detailer)

• Ich habe den neuen CX nun ebenfalls mit dem Sonax BSD behandelt. Vielen Dank für den Tipp 30er :thumbup:

Das bislang beste Mittel wenn man sich Aufwand und Ergebnis bzw. Wirkung anschaut. Nach der ersten Regenfahrt mit dem BSD ist der Unterschied schon gewaltig. Deutlich weniger Schmutz auf dem Lack.

Die Frontscheibe hab ich mit dem Glaco Soft 99 Roll On behandelt. Ab ca. 55 km/H war kein Scheibenwischer nötig, sauberes abperlen nach oben weg. Keinerlei Streifen oder Schlierenbildung bei Scheibenwischereinsatz. Das Glaco Roll On nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

Mein Album

• Keine Ursache. Ich benutze zwar das ADBL SSW dank dem Community-Deal, aber sind beide gleichwertig. Kannst übrigens auch gut für die Kunststoffteile mitbenutzen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Keine Ursache. Ich benutze zwar das ADBL SSW dank dem Community-Deal, ...

Was für einen Community-deal meinst du?

Ich benutze es auch. Gibt es dort einen Preisvorteil?

• Ich habe gute Erfahrung mit Shine Armor.

Gruß Karat

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• da schau unser 30er is auch mal wieder da.: m0007: Hab mir schon Sorgen gemacht.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.