Riss Frontscheibe - besser Mazda-Händler oder Carglas

  • Meine habe ich bei Carglass machen lassen.

    Alles bestens.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Habe das Auto am Freitag abgegeben und am nächsten Tag wieder abgeholt.

    Die Auftragserteilung erfolgte ja am 27.6, Ausführung jetzt am 22.7. ... hat dies also jetzt so lange gedauert, bis die Scheibe zur Montage geliefert war? Na toll ... ich fragte ja, wie sich der Leasinggeber wohl entschieden hätte, wenn die Scheibe total kaputt gewesen wäre? Dann doch zum "Nächstbesten", der eine passende Scheibe auf Lager hat?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Skyhessen: Ich denke, wenn das Auto nicht fahrbereit gewesen wäre, dann hätte ich einen Leihwagen bekommen. Die Versicherung würde ja in dem Fall die Kosten übernehmen.

    Mazda CX-30 L SKYACTlV-X 2.0 186PS M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P (Matrixgrau), Übergabe am 04.01.2022

  • Es scheint derzeit sowieso fast bei allen Dingen auf längere Lieferzeiten hinauszulaufen. Uns ist bei einem örtlichen Blackout vor 12 Tagen die Platine der häuslichen Klimaanlage kaputt gegangen. Lieferzeit nicht unter 4 Wochen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket