Software Update Skyactive X

  • Laut der Abfrage ist unserer nicht dabei.

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

  • meiner ist dabei....fahre heute mal beim Händler vorbei... bin gespannt, was er sagt.

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Der ist bestimmt noch unwissend.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Laut Abfrage ist unserer auch dabei.

    Ich habe direkt einen Termin mit meinem Händler vereinbart.

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

  • Meiner ist auch dabei . EZ 24.2 2023 . Habe meinem Händler eine Mail geschickt . Antwort :" Es ist korrekt, dass Ihr Fahrzeug von der Serviceaktion betroffen ist. Es handelt sich aber nicht um eine sehr eilige Serviceaktion. In den meisten Fällen bleibt es bei einer Überprüfung. Möchten Sie dafür jetzt einen Termin vereinbaren oder möchten Sie bis zum Radwechsel im Herbst warten? "

    Werde also damit warten falls nichts ungewöhnliches auftritt .

  • Meinem Händler war das neu. Hat das ganze in seinem System geprüft und, wie charly2013 schon schrieb, gemeint, dass sei eine Serviceaktion, die bei einer Inspektion

    mit durchgeführt wird, wenn kein akuter "Notfall" vorliegt.

    Hab trotzdem auf Wunsch einen Termin nächste Woche bekommen.

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"