• Liebe Community,


    gibt es eine Möglichkeit, Siri zu aktivieren, wenn das iPhone via BT mit dem Fahrzeug verbunden ist (nicht: CarPlay)?


    Bei manchen Fahrzeugen kann man die Taste der Fahrzeug-Sprecherkennung länger gedrückt halten. Dann meldet sich anstelle der fahrzeugeigenen Spracherkennung Siri.


    Danke!

  • Hallo,ich habe nen Bluetooth Adapter in der Mittelkonsole stecken der Wireless Carplay ermöglicht! Hatte den schon im Mazda 3 da lief er nicht ganz so zuverlässig,beim CX30 läuft er perfekt! Vermute das liegt am neueren Mazda Connect…

    Somit ist die sprechen Taste Siri,da Carplay läuft. Anders ist das meiner Meinung nach nicht möglich!

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box