Chromspange demontieren/montieren ?

  • Helg-Adm

    Fahre zum Folierer und lass sie sie folieren hab ich auch gemacht ohne Ausbau

    IMG_20200914_120538~2_copy_1024x793.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Moin,

    ich glaube unsere Folierer im Umkreis von Bremerhaven haben alle keine Lust die Spange zu folieren : m0024:


    >>Der erste hat ein Angebot über 452,00€ abgegeben um die Spange und die Zierleisten zu folieren.

    >>Der zweite hat heute ganz abgelehnt


    Nun warte ich noch einmal, was der dritte sagt.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • 452,00 ist schon eine Hausnummer. Maexchen in welchen preislichen Bereich lagst du denn mit deiner Spange ? Ich spiele auch mit dem Gedanken die Spange folieren zu lassen. Das die Folierer nicht Hurra schreien ist ja verständlich,aber 452,00 finde ich schon recht hoch.

    Grüße und schönes Wochenende Michi

    Mazda CX-30 G122 Handschaltung Magmarot mit Design-Paket

  • Für 452€ronen bekomme ich wohl fast `n neuen Kühlergrill : m0024:


    .

    Gruß Ulli

  • Ich habe für die gesamte Spange und die Schachtleisten um die Fenster beidseitig insgesamt 450.- € bezahlt.

    Das war vor gut 2 Jahren, also keine Preissteigerung.

    Gutes Aussehen kostet nun mal Geld. :m0030:


    Alternativ den Wagen vorne komplett abkleben, Die Spange schleifen, mit Haftgrund lackieren und danach in gewünschter Farbe lackieren.

    Selsbstgemacht kostet das keine 100 € oder selbst folieren.

    Der Meter Qualitätsfolie liegt dann so bei 25 € oder mehr.

  • und danach in gewünschter Farbe lackieren.

    Diesbezüglich hatte ich einen Lackierer gefragt. Der wollte aber nur demontiert lackieren....

    Gruß Ulli

  • Ausstattungswariante mit Aufpreis ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20