50 Jahre Auto Frey (Gersthofen / Augsburg) ist jemand dabei?

  • Hallo zusammen,


    Hab ich doch da eine Einladung von Auto Frey zum 50 jährigen Firmenjubiläum bekommen und wollte mal fragen, ob da noch jemand dabei ist (20.5.22 im Museum) Da könnte man sich ja mal kurz treffen :)


    Gruß Michael

  • Evtl. ... kann ich aber noch nicht sagen ... aber dann auch mit dem MX-5, man(n) gönnt sich ja sonst nix :P

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Ich wollte hin, allerdings hat mein älterer Sohn am 19.05. Geburtstag und wir wollen am Freitag gemütlich einen trinken inkl. grillen usw. :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED