• Meine Textilfußmatten haben auch gerochen.

    Am meisten die Kofferraum Gummiwanne,die hab ich 8 Tage in der Garage

    liegen lassen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Guten Morgen ☕


    Habe meinen mit Textilfußmatten Bekommen, alles ohne unangenehme Gerüche, gucke aber auch schon nach Gummifussmatten.


    Hat schon jemand beim Mazdahempel bei Ebay was gekauft?

    Soll angeblich alles Original sein was er verkauft.


    Wie die Fussmatten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Der Preis sollte ja in ordnung gehen, habe nur ein dünnes Portemonnaie ;)

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Moin,


    wenns bei dir kohletechnisch nicht sooo überwältigend aussieht;( und du nich unbedingt die Originalen haben mußt, versuchs mal bei Azuga. Die haben Verschiedene für den CX, auch für den Kofferraum, und nach meinen Erfahrungen gute Qualität.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Danke Dir :thumbup:


    Kohle ist zur Zeit echt knapp, einmal Apotheke und Physio eigenanteil 100 Mücken weg ||

    Aber.......

    Die Azuga Kofferraumwanne hatte ich schon direkt bevor ich den cx30 bekomme habe über Amazon gekauft :) Qualität ist echt ok und das beste ist, sie stinkt nicht ;)

    Wußte nicht das die auch fussmatten haben, man sollte eben nicht nur bei Amazon rum surfen :D


    Gruß Ralf


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Danke Dir Heinz

    Aber.....

    Zu spät ^^

    habe schon die von Azuga bestellt


    Alles gut 8)


    Gruß Ralf


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Da ich die Kofferraumwanne von Azuga schon habe, waren die F ussmatten von Azuga Die erste wahl.

    Passt halt zusammen, nur etwas warten bis die jetzt ankommen.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Ich denke bei AZUGA muss msn Glück haben oder nicht.

    Hatte vor 5 Jahren für meinen CX-5 Fußmatten und Kofferraummatte von AZUGA.

    Beides hat gestunken wie .........

    Habe alles auf den Balkon in die Sonne gelegt.

    Nach ca 3 Wochen konnte ich die Kofferraumatte benutzen wei sie nicht mehr roch.

    Bin dann zum MH und habe mir die Originalen Fußmatten geholt, ohne gestank.

    Die AZUGA Fußmatten haben nach 3 Moten immer noch unangenehm gerochen und wurden deshalb entsorgt.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...