• Die Teile von Ali sind nicht schlecht...musst ja nicht alle benutzen.


    Die Teile gibts auch auf dem großen Fluss oder in der Bucht für kleines Geld.....und schnelle Lieferung.

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Mir persönlich geht der sich ständig wiederholende Schriftzug auf den Keks. Ich weis das ich einen CX-30 fahre. Das ist ja wie das Klamotten kennzeichnen für‘s Ferienlager.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • siehste eh nicht, da immer irgendwo in den Tiefen verschwunden.....


    oder schauste ständig in deine Tür oder in die Getränkehalter usw. :m0027:

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Maexchen

    Deswegen habe ich die auch.: m0011:

    Ich würde gern Einstiegsleisten/Metall mit Mazda Logo oder Mazda Schriftzug bei Ali finden.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Habe mir Nadelfilz selbstklebend bestellt für die Türtaschen dort ist die einzige Stelle wo immer mal etwas klappert, werde sie von innen verkleben. Mal sehen ob ich eine schöne Vorlage zaubern kann.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Heute kamen die Gummifußmatten von Azuga, sie riechen leider doch etwas nach Chemie/Gummi, nicht extrem aber das reicht schon um Kopfschmerzen zu bekommen.

    Habe daraufhin die Hotline angerufen, ich sollte die matten doch mal bitte ausgepackt ein paar Tage liegen lassen.


    Liegen jetzt in der Garage, werde bis zum oder nach dem Wochenende warten, sollte keine Besserung eintreten, schicke ich sie leider zurück.

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Wir hatten die auch bei unserem alten CX-3 bei meiner besseren Hälfte. Wir haben die dann bei 30° in der Waschmaschine einmal laufen lassen, danach haben die nicht mehr gestunken. Natürlich ohne Trockner :) Bei ihrem neuen CX-3 haben wir jetzt direkt die originalen von Mazda mit rein gehandelt.

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

  • Ich dachte eigentlich ich hätte die Gummimatten damals entsort, dabei lagen sie noch in der Garage.

    Habe Sie gestern beim aufräumen in der Hand gehabt.

    Sie haben zwar nicht mehr so doll gestunken aber ins Auto hätte ich sie mir nicht gelegt.


    Vielleicht klappt es ja mit der Waschmaschine

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...