Homura vs Select

  • Unverbindlich 6 Monate, aber in der heutigen Zeit....

    Ich habe im Mai bestellt und der CX-30 ist immer noch nicht in Produktion ;(

    Ich rechne so langsam mal mit 8 Monaten :( 6 hatte mir mein fMH genannt. Ihm wurde nur eine Lieferverzögerung, aber kein Datum genannt.

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • hallo

    gehört zwar nicht hier her

    aber ich habe im febuar bestellt 150 ps automatik select mit prem und design

    abholung bis jetzt ende oktober er soll in antwerpen sein laut händler also gut 8 monate

  • Unverbindlich 6 Monate, aber in der heutigen Zeit....

    Haben noch ein anderes Auto und ich habe noch verschiedene Zweiräder von Motorrad, Fahrrad und E-Scooter und kann auf Öffis zurück greifen wenn ich Mal ins Büro muss. Könnte auch Verzögerung verkraften;-)

    Viele Grüße annyro

    Ja dann hast Du ja noch Ausweichmöglichkeiten.

    Ich bin wie gesagt froh, dass ich meinen sofort haben konnte (ja mit Ausstattungseinschränkungen).

    Ich habe im August noch mein neues ebike bekommen, mit dem ich viele Strecken zurücklege. Da bleibt dann der CX-30 stehen :) .

    Mazda CX-30 Homura, Platinum Quartz, 150PS, Handschaltung, Erstzulassung: Mai 2022

  • Seit gestern nutze ich meinen Neuen und bin mega happy.


    Alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe und mit den Nachteilen des Homuras kann ich prima leben. Dafür bin ich begeistert von den schwarzen Teilen (Spiegel, Felgen, Kunststoffteile) im Zusammenspiel mit Platinum und den dezenten roten Nähten.


    Insgesamt ein super Auto, wenn man nicht übertrieben Anspruch an Platz hat, aber das weiß man ja vorher.


    viele Grüße annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • dann allzeit knitterfreie Fahrt. :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.



  • So geht es mir auch. Wenn noch Matrix-LED dabei wäre (oder Design-Paket wählbar), würde ich sagen: Keine Wünsche offen. Die Fernlichtautomatik ist mir zu sprunghaft und blendet zu spät ab.

    Wobei sich natürlich - abgesehen von den roten Nähten - ein Selection + Designpaket mit dem Tausch der Spiegelkappen und Felgen genau dahin "customizen" ließe. Ich war z.B. beim Kauf noch der Meinung, der Homura hätte auch dunkleres Textil auf den Sitzen, was aber nicht der Fall ist. Es unterscheiden sich nur die roten Nähte.