lackieren oder neu

  • OK - dann lass es doch über deinem FMH, wo du den CX gekauft hast, laufen. Falls die Nachlackierung nicht korrekt ausfällt, kannst Du dort wenigstens ordentlich auf den Tisch hauen. Andere sagen vielleicht nur "es geht nicht besser"?

    Immerhin ist dein CX noch keine 3 Jahre alt, da will man auch nichts daran gestümpert haben.


    So werde ich es wohl auch machen .

    Seit 1.2020 , Rot ist er.MAZDA CX30, 122 PS, Handschalter,Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DeMo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • DeMo,


    hast du Vollkasko?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ja habe ich und da ist schon das nächste Problem. Hohe Selbstbeteiligung und nun die Überlegung es so zu bezahlen da man sonst ja in der Schadensfreiheitsklasse steigt und es so doch alleine über die Jahre bezahlt.

    Seit 1.2020 , Rot ist er.MAZDA CX30, 122 PS, Handschalter,Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket