Schwarze Abdeckung für Chromspange

  • Biete eine schwarze, geteilte Kunststoffabdeckung für die Chromespange um den Kühlergrill. Natürlich sind es beide Seiten, rechts und links.

    Ich Dummerle :rolleyes: hab nen CX 5 und hab die bei A..expre.. falsch bestellt, ist für einen cx30 Bj 2019,2020,2021.

    Wurde also nur ausgepackt, nicht verbaut.

    Preis lag bei ca.60€ + 40€ Versand.

    Ich will nix dran verdienen, zurückschicken ist keine Option, wegschmeissen will ichs aber auch nicht.

    Für 55€ inkl. Versandkosten geb ich es ab.


    Screenshot_20221201-173534_Chrome.jpg

  • JeePee hat die gleichen doch schon verbaut also passt das schon.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Spezifikation:


    1. einrichtung:Für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022


    2. Feature: Schutz und Dekoration


    3. Zustand: 100% Marke Neue und Hohe Qualität


    4. Material: ABS Kunststoff


    5. zusammensetzung: 2 Teile/satz


    6. farbe: Wie das bild zeigt


    7. einfache installation, mit hoher qualität 3M automotive klebeband ist angebracht.


    Wie Zu Installieren :( 3M kleber Methode)


    Step1: bitte reinigen der ort mit 50% alkohol zu machen sicher kein staub.

    Step2: entfernen sie die 3m kleber in zurück;

    Step3: wärme die 3m kleber durch heißluft pistole; (EIN tipp für die umsetzung auf mit geliefert 3m band ist zu warme die griffe und die abdeckungen diese macht den kleber auf dem band mehr klebrig, und sie werden bleiben für immer!)

    Schritt 4: installieren sie die produkte in der richtigen stelle, nicht waschen sie ihr auto innerhalb von 48 stunden.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Halli, es sind Klebestreifen angebracht. Ich habe an meinem Mazda schon die Chromzierleisten an den Fenstern in schwarz gemacht, die Leisten sind auch nur geklebt, hält super.

  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe die Spange zwar gekauft, musste aber feststellen, dass sie für meinen CX-30 nicht passt. Es fehlen die Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage. Ob es überhaupt eine Spange mit den Aussparungen gibt, weiß ich nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass es bei CX-30 ohne Matrix-LED passen müsste. Also wer will, bitte bei mir melden.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Es gibt diese schwarze Spange auch mit den entsprechenden Öffnungen für die Scheinwerferreinigungsanlage .... zumindest hatte meine diese Öffnungen.

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"