Hinweis in MyMazda-App "Sicherheit" !!

  • Dann vielleicht tief stehende Sonne von vorne

    Das kann sehr gut sein :thumbup:

    Weil ich gestern und heute keine Meldungen mehr bekommen habe. Ich werde bei solchen Meldungen bloß immer unruhig.

    Vielleicht muss ich einfach ruhiger werden :/ 8) .......

    Ich bin ja gespannt was der fMH nun sagt :rolleyes:

    .

    Gruß Ulli

  • Moin,

    soeben kam ein Anruf vom fMH.


    Er hat sich in mein Fahrzeug eingelockt (MAZDA ist wtching you 8| ) Und hat genau den Text zu sehen bekommen den ich über meine App erhalten habe.

    Er meinte, wie es hier weiter oben schon beschrieben wurde, es kann sein das die Kamera beschlagen war. Diese arbeitet mit dem Radar und dann auch mit den Bremsen etc zusammen.

    Sollte ich die Meldung nun mehrmals bekommen, dann muss der CX-30 zum "Doc".


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • oje ... das auch noch. Ist ja beinahe wie "Windows11" im Kamerafenster ;)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • hallo

    habe das gleiche Phänomen. CX 30 e-Skyactive G 2,0 Bj 2022 ca 2600 km.