Einspritzventile verkokt skyaktiv x 179ps

  • Helg-Adm

    Hab auch zuerst gedacht , leckerer Drink.

    Aber ob es das richtige Zeug ist ??

    JJM

    Preis muss ich morgen gucken.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo Uwe,


    das Mittel kommt doch in den Tank, meinst du das es notwendig ist ???

    Dieses Thema war doch auch im CX-3 Forum wo doch der ein oder andere die AbgasrĂĽckfĂĽhrung verschlieĂźen wollte was ja beim CX-3 nicht funktioniert.

    Wenn ich da an unseren Kilometerkönig Ma3da denke mit dem ich schon mehrmals geschrieben habe der hat bei seinen CX-3 mit Automatik keinerlei Leistungsverluste bemerkt.


    GruĂź Dirk


    CD739C39-BA99-4F0E-B9A5-2F3D6AB3D2F2.jpeg

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Ăśbergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in MondsteinweiĂź Metallic

  • Bikerfreund

    Da ich ĂĽberwiegend Kurzstrecke fahre kann es nicht schaden und ja es kommt in den vollen Tank.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • JJM

    Einzelpreis 16,83 €


    G.Uwe

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Wer Interesse an

    DEPOSIT CLEANER

    hat bitte melden.


    GruĂź Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Mal ne´ Frage, ist die BrĂĽhe gleichzusetzen mit dem Keropur von dem Ludwigshafener Chemieriesen?

    Der Kram ist doch auch in dem Edelsprit von Aral und Konsorten.


    GrĂĽĂźe

    bis 09/2021 Satinweisser CX-5 G194 AWD SportsLine, schwarzer 2.0er MX-5 Niseko, weiĂźer 2er G75 Signature

    ab 09/2021 ein CX30 Selection als X mit FWD, AG, in Polymetal Gray und Design-Paket, Michelin Cross-Climate GJR

    ab 08/22 weiĂźer MG ZS EV Comfort mit 51 kWh, GJR Michelin CC

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1281263.html

  • wiri

    Ich warte noch ein wenig ob noch mehr dazu kommen.

    Muss das bei meinem :) bestellen der hat es auf Lager, und dann mit DHL versenden.

    Was bei dem Einzelpreis + Steuer + Versand rauskommt kann sich jeder ausrechnen.

    PS will mich da nicht dran bereichern.

    Am einfachsten beim :) nachfragen.

    Wobei die meisten Händler noch nie davon gehört haben.

    Den Rest per PN

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • wiri

    Wollte dir eine PN senden komm leider nicht durch.

    GruĂź Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20