CMU Update

  • Hallo Kutscher wie hast Du dein USB Stick formatiert.


    Gruß

    Mein USB - Stick ist im FAT32 - Dateisystem formatiert. Ich habe dessen Inhalt komplett gelöscht und die heruntergeladene Firmwaredatei auf den Stick kopiert. Im Auto hab ich mich strikt an die Anweisungen des How-To's gehalten und die Sache war nach zirka 10 Minuten erledigt. Natürlich muss man erwähnen, dass auf Aufspielen der Firmware auf eigene Gefahr geschieht! Und die Batterie sollte während des Vorgangs nicht schlapp machen. Ansonsten kinderleicht.

    CX-30 Homura, G122, 6AT, 2WD, deep chrystal blue, Premium Paket, EZ 31.08.2023.

  • Danke Kutscher für die Anleitung.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Nach der Auslieferung unseres CX-30 mit der CMU-Version 10045 funktionierte der Tempomat wie vom CX-3 gewohnt (einmal aktivieren, dann immer in Bereitschaft, um neue Werte zu übernehmen) ca. 3 Wochen. Dann ging das Lotteriespiel los - ca. 14 tage alles deaktiviert und Nutzung nach Fahrtantritt erst nach dem alles wieder eingestellt war. Dritte Etappe - mal so und mal so.

    Dann wurden im AH verschiedene Updates eingespielt. Danach Zustand wie nach Auslieferung.

    Leider diesmal nur 14 Tage. Dann etwa gleicher Ablauf mit jedesmal neu einrichten und nun sind wir wieder beim Lotteriespiel. Somit brachte neue Version 10047 diesbezüglich keine Verbesserung.

    Bisher konnte ich keine Ursache für diese unlogische Verhalten feststellen. Außer den notwendigen Aktivierungeinstellung habe ich im sonstigen Menü nichts verändert.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von bola1994 ()

  • Hallo bola1994,

    das ist wie bei Windows ,da machen manche Updates auch Probleme..


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo,

    Du hast recht bei Windows,haut vieles nicht hin.

    Das Herbstupdates kommt in den nächstenTagen.

    Dann läuft alles oder nicht.

    Wir sind aber nicht im Windows Forum.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo "Karat" zu Windows: davon haben wir 6 im CX-30. Zum Glück sind noch alle funktionsfähig!;):)

    Das zu Hause läuft schon seit Jahren verdächtig problemlos:/

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Hallo bola1994,

    bei mir läuft Windows auch gut.

    Ich repariere nebenbei für Kumpels PC.

    Und natürlich das Betriebssystem neu installieren.

    Ich weiß Bescheid.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Karat ()