CMU Update

  • Hallo Jabo,

    das Handbuch ist interessant.

    Machst Du die Software für CX 30 selber drauf ?

    Am PC mache ich auch alles.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ja, das "OWNERS MANUAL DIGITAL DATA SET UP.PDF" erklärt, wie.

    2 Minuten im Auto und fertig.

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • Wer liest schon ein Handbuch im Mitteldisplay? Dazu müsste man ja im CX30 übernachten. ^^

    Und dauernd schaltet sich der Strom ab. Unpraktisch und überflüssig. Schon mühsam genug, am PC die Seiten nach etwas nützlichem zu durchsuchen. Und ja, ich weiß mit durchsuchbaren Dateien umzugehen.:thumbdown:

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Der zuständige Techniker hat mir versichert, dass alle für die FIN freigegebenen Updates drauf sind.

    ich kapier dann dennoch nicht wenn das stimmt warum er zu faul war auch das cmu zu aktualisieren?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kandor ()

  • Das werde ich ihn auch fragen beim nächsten Besuch und der ist zeitnah, da ich bisher auch keinen Dab-Empfang herstellen konnte. Dann kann er mir die Versionsstände alle zeigen.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • Hallo Kutscher wie hast Du dein USB Stick formatiert.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020