CMU Update

  • Kann hier jemand sagen, inwieweit das Head-Up-Display einstellbar ist?

    Höhe ist wohl justierbar - wie? Größe vielleicht auch?

    Habe leider kein Handbuch dahingehend zum Download gefunden. Orientiere mich bisher am 3er, da er ja technisch weitgehend dem CX-30 entsprechen soll.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Das machst Du dann ja richtig. Wie wir auch, bis das CX-30 PDF endlich kommt. Aber mit dem CMU-Update hat das ja nichst zu tun. ;)


    Man kann auch noch die Neigung einstellen. Nach links und rechts stufenlos kippen.


    Schau mal das Video an. Da geht Jan alle Einstellungen durch:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Danke! Dahingehende Fragen beantwortet!

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Hi Ihr Lieben,

    sind gerade von einem Ausflug heimgekehrt.

    Ich wollte mal bei der Heimfahrt das Apple Carplay testen, anstelle des bordeigenen Mazda CX 30 Navi.

    Komischerweise hat das Apple CarPlay nicht meine „Navigon-App“, welche auf dem iPhone installiert ist, erkannt.
    Es wurde nur die Google-Navigation angezeigt :whistling: welch wir dann auch ausprobiert haben.

    Aber echt, was für eine furchtbare Frauenstimme =O


    Gibt es da noch was einzustellen wenn ich andere Naviapps benutzen will und wenn ja, wo?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Wenn die Anzahl der Apps überschritten wird sind es mehrere Seiten von Carplay, einfach durch scrollen. Ob die App unterstützt wird kann man unter Einstellung - Carplay - Mazda - Anpassen sehen.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Hallo Karl-Heinz und Kandor, vielen lieben Dank für Eure Antworten. :):love::thumbup:


    Das habe ich noch nicht gewusst. :/ Sehr sehr schade, dass es nicht unterstützt wird, denn die Navigon-App macht seine Sache sehr gut. ;(

    Gibt es da was Ähnliches im Store?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)