CMU Update

  • Da gäbe es die eigenen „Karten“ auf dem iPhone oder Waze oder Tom- Tom Go einfach ausprobieren.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Danke! Das klingt ja gut, das probiere ich aus. Vor allem TomTom hat Blitzerwarnung dabei ;)8o

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Waze und Magic Earth sind als kostenfreie Apps, beide mit Stau und Blitzerwarner zu empfehlen. Waze als Onlinenavigation und Magic offline. Ich persönlich bevorzuge Sygic, ebenfalls Offline und mit Stauwarnung von TOMTOM und Blitzerdiensten. Allerdings ist Sygic nicht ganz billig. Die Carplay Umsetzung gefällt mir besser im Vergleich zu TT.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Ich habe TomTom auf Iphone 11 ,wird auch nicht angezeigt.

    Google Maps geht aber bestens.

    Natürlich mit USB verbinden.


    Gruß


    Als Blitzer App nehme ich Blitzer.de Pro kostet ganz wenig, ist aber sehr genau.

    Hatte vorher OOONO drauf aber Blitzer Pro ist besser,das Radio wird leiser und

    man wird gewarnt.


    Gruß an Alle,die mal etwas schneller Unterwegs sein wollen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • ich habe das mal getan.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • so, ab heute gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern. Hab hier bereits viel mitgelesen und mitgenommen. Aber jetzt, wo es darauf ankommt finde ich die 47iger Connect Software nicht mehr.

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich sie finde und ob der Stick eine bestimmte Formatierung benötigt? Vielen Dank dafür.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • Jaja, das Alter. Hab es prompt gefunden nachdem ich hier geschrieben habe. Hat sich also erledigt.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • bei dir ist noch nicht die neueste version ab händler drauf? Dann werden unter umständen die anderen steuergeräte auch nicht auf den Letzten stand sein.

    Hätte ich bei der übergabe drauf bestanden

  • Der zuständige Techniker hat mir versichert, dass alle für die FIN freigegebenen Updates drauf sind. Ich kann bei meinem nächsten Besuch mit ihm gemeinsam die Steuergeräte durchsehen. Das hat mir so erstmal gereicht.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau