Navigation ausgefallen

  • Skyhessen : es kann auch durchaus eine CMU aus "alter" Produktion verbaut worden sein. Wäre nicht das erste mal, dass manchmal noch die Altbestände verwendet werden bevor NextGen Geräte eingebaut werden. Kommt immer auf die Logistik an, ob die das Regal entsprechend kennzeichnen. ;)

    Ging mir so beim Klima-Verdampfer im ersten CX3, der durfte nach 1 Jahr dann nochmal erneuert werden. :S

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bin verwirrt, gestern ging plötzlich der Navigationsbildschirm an, ohne das ich die Navigation gestartet habe. Vorher lief die Verbrauchsanzeige.

    :/ ???

    CX 30 2.0 Skyactive X, Automatik, Leder, Bose, i-active, Magmarot, Ahk, Bj 20

  • Nichtraucher : wenn aber die Werkstatt nur nach der Teilenummer der "alten" bzw. derzeit verbauten CMU sucht dann kommt auch ne alte, wenn verfügbar.

    Kannst Du nicht mal sinnvollere Beiträge schreiben? :/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Trios Bernd

    Gibt es Neuigkeiten von deinem Problem mit dem ausgefallenen Navi?


    Bei meinem CX30 ist heute auch so ein Problem aufgetreten. Mein Auto war in der Werkstatt weil die Stoßstange usw. auf Grund eines Unfalls ausgetauscht werden musste. Bei diesem Besuch sollten auch die verfügbaren Updates installiert werden.

    Auf dem Rückweg ist mir aufgefallen, dass die Verkehrzeichen für die Geschwindigkeit nicht mehr im Head up Display angezeigt werden. Ich konnte es auch nicht mehr einstellen. Als ich auf Navigation gewechselt habe wude mir auch angezeigt, dass ich SD-Karte einlegen soll.

    Außerdem habe ich schon seit einiger Zeit (Jahren) sporsdisch Probleme mit dem Radio. Nach dem Motorstart hat das Radio keinen Ton bei den FM Sendern. Die DAB Sender funktionieren dann allerdings troztdem.

  • So Kollegen, die neue CMU ist drin, alles läuft wieder wie es soll. Danke für eure Beiträge und Informationen, sie waren sehr hilfreich.

    VG und viele Pannen- und knitterfreie km.

    CX 30 2.0 Skyactive X, Automatik, Leder, Bose, i-active, Magmarot, Ahk, Bj 20