CX 90, der neue CX 80 bei uns ?

  • Schauen wir mal...

    Beim CX 30 steckt in der Basis auch schon ordentlich Ausstattung drinnen.

    Eventuell schafft es Mazda uns erneut zu überraschen.

    Bin aber eher Realist und denke auch das die Schaukel ordentlich kosten wird mit brauchbarer Ausstattung...

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

  • Ich wollte die Japaner für den Mut unterstützen den Verbrenner weiterzuentwickeln.

    Mein Beitrag dazu war es den X Motor zu kaufen.

    Diesen bekommst du leider nicht in der Basisversion.

    Als ich dann den Konfigurator nutzte war es wie beim Metzger... darf es auch ein wenig mehr sein ? :D

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

  • Halb besoffen ist ja bekanntlich auch rausgeschmissenes Geld 😉, wieso sollte es da beim Auto anders sein 🤣

    ————————————————————————

    Gruß Jens


    CX-30, X-Motor (186PS), Selection, Automatik und AWD, Premium- und Designpaket, Lederausstattung und Schiebedach, in der Lackierung Platinum-Quartz (bestellt Juli 22 - Lieferung steht in den Sternen)


    CX-60 PHEV, Takumi, Driver-Assistance-, Convenience&Sound- und Comfort&Lederpaket sowie das Panorama-Glasschiebedach, Lackierung Rhodium-White

  • Die Aufpreise bei Mazda sind aber auch relativ human und regen dazu an, großzügig anzukreuzen. Wenn ich da an die Aufpreislisten von z.B. BMW denke...


    Dazu kommt dann noch die Verschachtelung in Pakete nach dem Motto "ich will das Extra xyz aber haben, naja, dann nehme ich halt noch den Rest dazu, ist ja nich so teuer".


    Wie an der Döner-Bude: Eima mit Alles!

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic