Sicherheitsschlüssel

• wie benutze ich den Sicherheitsschlüssel aus der Fernbedienung

• den braucht man, wenn die Batterie alle ist um das Auto aufzuschließen. Also rausziehn und dann ins Schloß der Fahrertür stecken und aufschließen.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Danke für die Antwort, das war mir schon klar, kenn ich vom unserem CX 3 Sportsline, aber ich hatte kein Schloss an der Tür vom CX 30 gesehen wie beim CX 3 <X

• Das System ist, vorsichtig ausgedrückt, bescheiden.

CX 30 Benzin 122 PS, Frontantrieb, 6 Gang, Matrixgrau, Selection, Design Paket, IActive Sense Paket, Michelin Cross Climate SUV, AHK abnehmbar Zugelassen 24.09.2019

• =O=O, was isn das??????????? Besser hätten die das ja nich machen können.:rolleyes:

danke hjg48 für das pdf.:thumbup:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021