CX-30 Homura automatische Leuchtweitenregulierung

  • Da hast Du Recht, Stefan.


    Kazio hatte ja schon geschrieben...

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • Stefan_U_BSS
    uh141


    Genau das war ja auch mein Einwand in Post #11 ;)

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • gtec


    Kam aber ganz anders rĂŒber. 😊


    Du sprachst von allen Autobauern.


    Wir sprechen hier nur vom CX-30.

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • Also CX-30 Besitzer ohne Matrix LED-Licht dĂŒrfen sich gerne melden.

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • uh141

    * Hab ich doch glatt ĂŒbersehen ... Der CX-30, insbesondere der Homura, sind ja eine komplette Neuentwicklung, jedes Bauteil, jegliche Software alles neu entwickelt und wird auch in keinem anderen Fahrzeug verwendet, weder vorher noch hinterher.

    *Dieser Kommentar könnte ggf. ein wenig Ironie enthalten, sofern man sie erkennt.


    PS: Manchmal ironiere ich, bis ich zum Sarkasmus komme :saint:


    Nix fĂŒr ungut đŸ» Alles gut 8)

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • gtec


    Hat ja keiner behauptet, aber jedes Fahrzeug verhĂ€lt sich anders. 😉


    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Mitglieder, die die eigentliche Frage nicht beantworten können, hier ununterbrochen rumspamen?! đŸ€·â€â™‚ïž


    Es nervt langsam... 🙄

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • Einfach die Frage von #1 beantworten ...

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • Auszug aus BA soll etwas Klarheit bringen.


    ▌ Scheinwerferleuchtweitenregulierung
    Die Leuchtweite der Scheinwerfer
    hÀngt von der Anzahl der Mitfahrer
    und dem Gewicht des mitgefĂŒhrten
    GepÀcks ab.
    Beim Einschalten der Scheinwerfer
    wird die Scheinwerferleuchtweite
    automatisch eingestellt.
    Eine Systemstörung und der
    Betriebszustand werden durch eine
    Warnung angezeigt.
    Siehe Warndisplay/Warnleuchten
    Außenseite auf Seite 7-66

    CX-30 Selection G-150 MT

    EZ 03/2022

    Obsidiangrau Metalic,

    Design Paket

  • Na, wenn ich hier schon spame, dann will ich das auch auskosten :evil:  :saint:


    Hierzu springe ich mal kurz in die Vergangenheit und vergreife mich an einer allseits bekannten Floskel aus der Sendung " Was bin ich?"

    (Wobei das hier natĂŒrlich nicht die Frage sein soll ;)):


    Gehe ich recht in der Annahme, dass in diesem Thema schon alles themenrelevante in den ersten wenigen Antworten genannt wurde?


    Aber keine Sorge, ich klink mich jetzt hier aus, gibt ja auch noch andere Dinge, die ich ........ :D

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]