Kratzer aus Stoßfänger beseitigen

  • In Österreich tauscht das keine habe schon vieles cx30 gesehen alle haben das , auch Nagel neues in Schauraum hat das genau so wie meine habe schon Hr. Schuster der in You Tube alles erklärt kontaktiert er weiß das und er sagt wenn mehr wie neuwertige hat dann tauschen aus aber wird nicht beser Düne Kunststoff und dafür sind Clips Druckstellen.

    Schuldige ist deine von Japan oder Mexico?

    Lg.


    2 Mal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Drago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut Hr. Schuster auch in Deutschland nicht aber ich sage dir wie ich verzweifelt bin eine scheibtruhe sind schöner gemacht 4 Mazda bei mir und schlechteste mehr geht nicht. Schaue mal auf Parkplätze so seitlich cx30 ich glaube nicht das du das nicht hast habe viele gesehen alle haben und alle Mazda Händler wiesen das genauso der kotflügel wo get auf Tür sieht so aus wenn du ins Mauer gefahren bist Katastrophe ist der Auto. Bite wo finde ich FIN.

    Danke voraus.

  • FIN findest du im Zulassungsschein, oder auch bei der offene Beifahrertür ist ein kleines schwarzes Aufkleber, unter dem Teppich sogar eingestanzt.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Drago

    Mein CX30 stammt aus der Mexiko-Produktion. Ich dachte, die CX30 kommen alle daher?


    Hier mal Bilder aus einem anderen Thema ("Plastikplanken bleichen aus") ----> K L I C K

    Da ist zumindest von solchen Abdrücken bzw. Druckstellen durch die Befestigungsclips nichts zu erkennen?


    Es mag ja durchaus sein, falls diese Seitenteile durch äußeren mechanischen Druck (z.B. durch Bürsten der Waschanlage?) dafür empfindlich sind, aber dann hätte man sicherlich davon schon gehört bzw. gelesen?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Mexico also kein Japaner mehr dafür solche kwalitet aber ich kann mit sowas nicht leben normalerweise oder neue Teile an alle oder Geld zurück und du hast das alles so wie ich jederMazda Cx30 !! Ich kenne einen Mann der hat Auto gekauft 2019 vor 1 Monat habe seinen Auto angeschaut alles wie bei mir er hat aber das bis jetzt nicht gesehen dumme Leute und druck von bürsten oder enliches gibt bei mir nicht Zuhause waschen !,Ich stelle jetzt alles rein bei Plastikteile bleichen aus und dann werden wir sehen was schreibt wehr.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick



    20230819_124648.jpg

    20230819_124727.jpg

    20230819_124813.jpg