Noch ein schöner Bericht

  • Der Bericht ist ganz nett geschrieben... einziger dicker Fehler ist der Punkt Headup Display... das gibts nicht erst mit dem Lederpaket;)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • ..... aber sonst ja sehr positiv.

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Verpasst;( Aber in der Mediathek von VOX war der Test schon eingestellt... muss aber sagen, dass da nicht besonders viele Informationen rübergekommen sind:/


    Aber es war im Test teilweise ein regnerisches Wetter... und was soll ich sagen... es war ein roter CX30 und der sah schon gut aus:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ja, sah gut aus. Aber nicht so für den Tester: Nicht Fisch nicht Fleisch. Ihm hat er nicht gefallen.


    Aber mal wieder Fehlinfos von wegen Elektrische Heckklappe serienmäßig. Gibt's halt nur sereienmäßig ab Selection.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Auszug aus diesem Fahrbericht : Die Pakete-Politik von Mazda mutet dabei etwas willkürlich an, denn Ledersitze scheinen verzichtbarer als das praktische Head-up-Display. Doch letzteres gibt es nur im Lederpaket. Auch hier scheinen Mazda und der CX-30 also einen etwas eigenwilligen Stil zu pflegen. (SP-X)


    Das stimmt doch nicht- oder? Ich war der Meinung, das HeadUp Display wäre bereits in der Grundausstattung enthalten?