Fehlalarm elektrische Heckklappe

  • Seltsam ist es schon, dass es nur einige Autos betrifft, ich hatte bis jetzt noch keinen Fehlalarm.

    gebe ich Dir Recht, ist bei mir auch nur einmal aufgetreten, aber meine Parksensoren haben auch verrückt gespielt, siehe mein Beitrag, ist ein Programmierfehler, noch kann man nicht an das System ran wegen der Garantie

  • OK62

    Hattest Du überhaupt schon eine Alarmauslösung:/

    Jetzt nicht lachen... ich meine das ernst... versuch mal einen Alarm bewusst auszulösen, damit Du die Funktion der Alarmanlage getestet hast und weißt, dass die auch funktioniert:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • So betrachtet funktioniert in meinem Auto einiges nicht richtig...bis jetzt kein Fehlalarm und keine Vollbremsung ;)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • @rudi

    meine Antwort bezieht sich direkt auf den davor stehenden Beitrag vom Daniel_de und ist natürlich alles andere als Ernst gemeint...sollte bedeuten, dass ein fehlender Fehlalarm nicht gleichzusetzen ist mit einer funktionslosen Alarmanlage...ähm...all clear soweit...?:)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Uff, gut, dass Du rudi aufgeklärt hast. Ich wollte nämlich gerade schreiben:


    Gib den Dreckskarren doch zurück. Ich würde den nicht behalten wenn nichts "richtig funktioniert". ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ach rudi. OK62 war doch gemeint. Ich hab doch IHM genatwortet. ;)


    Ich versuch Dich mal aufzuklären (in der Hoffnung Du veräppelst mich jetzt auch nicht):


    OK62 hatte bisher weder Probleme mit dem Fehlalarm noch mit der Vollbremsung. Da das sonst fast alle monieren meint er, er hat ein Auto in dem nichts (wie bei anderen) funktioniert. :!:8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV