Fehlalarm elektrische Heckklappe

  • Na da bin ich mal gespannt, ob da bei den Fahrzeugen die sich aktuell in der Produktion befinden schon was geändert wurde

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • hoffentlich wird dieser Fehler erkannt und beseitigt. Ich werde immer rot wenn der Alarm aus blöden Gründen losgeht

  • Ich mache jetzt immer vorher mit dem Schlüssel oder von Hand das Auto auf und dann erst die Klappe, dann passiert nichts.

    Grüße Sven


    Seit 11/2019 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Passiert der Fehler nur bei Nutzung der Fernbedienung? Habt Ihr die Standard Alarmanlage oder die mit Innenraumüberwachung.

    Ich hab es jetzt mehrmals bei mir zu Hause probiert und scheinbar klappt es bei mir.

    Wobei ich mich erst umgewöhnen muss wieder den Schlüssel zu nehmen.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Bei mir ging der Alarm los, als ich hinten nahe am Auto stand (Schlüssel in der Jacke), der Sohn den Kofferraumknopf drückte und ich mich, während die Klappe hoch fuhr, ca 1,5m zur Seite bewegte. In dem CX-30 (Vorführwagen) ist die Standard Alarmanlage drin. Kommentar eines Passanten: guter Beweis, dass die Alarmanlage auch wirklich funktioniert^^

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019