3 verschiedene Weiß-Töne

  • Hi zusammen,


    verwundert habe ich gesehen, dass mit dem MJ24 3 Weißtöne erhältlich sind:


    Klar Arctic-White ist uni, aber dann noch 2 aufpreispflichtige Weiß mit ceramic- und snowflake-Weiß.

    Macht das Sinn und hat jemand die Unterschiede von ceramic und snowflake schon gesehen ?


    VG annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • Hi,


    wir waren auch hin und hergerissen und haben uns das ceramic weiß in Original angesehen.


    Die Idee war das es etwas "silbrig" glänzt weil es leider kein silber mehr gibt was uns sehr gefiel.


    Lange Rede kurzer Sinn, das ceramic weiß erinnerte uns sofort an die Farbe Fensterkitt die ja wohl

    momentan modern zu sein scheint.

    Ist für uns ähnlich abtörnend wie die Modefarbe Grundierung mit Klarlack den andere Hersteller

    anbieten.

    Aber das dies ein rein subjektiver Eindruck ist und die Geschmäcker (Gott sei Dank) unterschiedlich

    sind bleib dir wohl nur ein eigener Check.


    Das Snowflake ist zumindest etwas "farbiger" schimmernd bei Sonne und daher in unserem Fall

    die schönere Variante

  • Hast du die Farbe in der Sonne gesehen?


    Die wechselt von einem grau je nach Licht in ein glitzerndes weiß.


    Ich habe die bei einem Händler an einem 3er gesehen der draußen stand.


    Bei VW gibt es eine ähnliche Farbe... An dem Beetle einer Freundin sieht es geil aus.

    CX-30 2024 186 PS mit Automatikgetriebe

    Soul Red Crystal

    Design Paket

    Comfort Black Paket