Modellpflege 2024 - CX30

  • ist doch seltsam, dachte Mazda produziert hier die Modelle für die EU Länder :?: aber Hauptsache ich hab noch einen bekommen ;)

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024

  • ist doch seltsam, dachte Mazda produziert hier die Modelle für die EU Länder

    Ja ... aber die einzelnen Ländervertretungen definieren ihre eigenen Ausstattungsvarianten, in D gibts den Allrad auch für den G122, in A nicht ... und F, B, NL und Co kann es wieder anders sein.

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Ja ... aber die einzelnen Ländervertretungen definieren ihre eigenen Ausstattungsvarianten, in D gibts den Allrad auch für den G122, in A nicht ... und F, B, NL und Co kann es wieder anders sein.

    Für G122 gibt es kein AWD mehr

    Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

  • John. B

    Stimmt, hatte aber gestern mal auf meinem alten Läppi geschaut, da war er noch drin ... aber vielleicht war das auch noch eine gecachte Seite, ich konfiguriere den CX-30 seit 2020 eigentlich nicht mehr :saint:


    Aber lsutig auch, wie unterschiedlcih die Länder-Konfiguratoren sind ;)


    Im D --> Zuerst Motor, dann Ausstattung

    CX-30-Konf-D.jpg


    In A --> Erst Ausstattung, dann Motor
    CX-30-Konf-A.jpg


    Irgendwann kommts noch das in D die Prollausstattungen zuerst kommen und dann erst das Auto darum herum 'geschneidert' wird, z.B.

    1. Brülltüte
    2. Tieferlegung

    3. Anbauteile

    4. Felgen & Reifen
    5. Spurverbreiterung

    6. Anzahl Lautsprecher
    7. Audioanlage

    8. Sitze & Stoff/Lederappliktionen

    9. Motor
    10. Karosserieform & Lackierung

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]