ist doch seltsam, dachte Mazda produziert hier die Modelle für die EU Länder  aber Hauptsache ich hab noch einen bekommen
 aber Hauptsache ich hab noch einen bekommen  

Modellpflege 2024 - CX30
- 

- 
			Auf mazda.at gibt es auch AWD. Aber nur als Exclusive-Line mir G- und X-Motor bei anderen Varianten (Homura Nagisa) muss man den X-Motor nehmen 
- 
			Aauch in den Niederlanden AWD noch konfigurierbar. 
- 
			ist doch seltsam, dachte Mazda produziert hier die Modelle für die EU Länder Ja ... aber die einzelnen Ländervertretungen definieren ihre eigenen Ausstattungsvarianten, in D gibts den Allrad auch für den G122, in A nicht ... und F, B, NL und Co kann es wieder anders sein. 
- 
			Ja ... aber die einzelnen Ländervertretungen definieren ihre eigenen Ausstattungsvarianten, in D gibts den Allrad auch für den G122, in A nicht ... und F, B, NL und Co kann es wieder anders sein. Für G122 gibt es kein AWD mehr 
- 
			Stimmt, hatte aber gestern mal auf meinem alten Läppi geschaut, da war er noch drin ... aber vielleicht war das auch noch eine gecachte Seite, ich konfiguriere den CX-30 seit 2020 eigentlich nicht mehr  Aber lsutig auch, wie unterschiedlcih die Länder-Konfiguratoren sind  Im D --> Zuerst Motor, dann Ausstattung In A --> Erst Ausstattung, dann Motor 
 CX-30-Konf-A.jpgIrgendwann kommts noch das in D die Prollausstattungen zuerst kommen und dann erst das Auto darum herum 'geschneidert' wird, z.B. 1. Brülltüte 
 2. Tieferlegung3. Anbauteile 4. Felgen & Reifen 
 5. Spurverbreiterung6. Anzahl Lautsprecher 
 7. Audioanlage8. Sitze & Stoff/Lederappliktionen 9. Motor 
 10. Karosserieform & Lackierung