Neues Sondermodell Nagisa

  • Mazda 3 und CX-30 Sondermodelle: Na, Gisa? Nee, Nagisa!
    Die Sondermodelle des Mazda 3 und CX-30 kombinieren ein spezielles Farbkonzept mit einer umfangreichen Ausstattung. Der Preisvorteil liegt bei 1.000 Euro.
    www.auto-motor-und-sport.de


    Zirkon Sand Metallic trifft auf Terrakotta farbende Kunstleder Sitze und schwarze Anbauteile.


    Mal sehen wie es live aussieht...


    Viel Spaß mit der Kombination wünscht annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • Moin,

    ich habe gerade mal den Konfigurator dazu gestartet.

    Pakete kann man nicht dazu buchen, der ist so wie er ist. Anhängerkupplung und Winterräder etc als Option sind möglich, aber keines der Pakete. :(

    Gruß Ulli

  • Ich habe auch noch in den Konfi auf mazda geschaut - ist quasi ein 2024´er Homura mit Kunstleder und Bose.


    Wie Ulli schon schrieb kann man keine Pakete zubuchen, genau wie jetzt beim Homura ab 2024´er Modelljahr. Schade, gerade die Assistenten von 360 Grad Kamera bis Frontüberwachung und Ausparkhilfe inkl. Querverkehr können schnell viel Geld sparen ;) - wenn man sie hat


    Viele Grüße annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • Ich habe ganz vergessen, der Nagisa hat auch die Chromespange vorne im Grill als einzige Ausstattungsvariante in schwarz. Ist harmonischer zu den schwarzen Spiegeln und Felgen. Warum man dann noch die Fensterzierleisten nicht auch schwarz macht ist unverständlich.... Aber nun ja, Geschmack und die Finanzcontroller bei Mazda haben unterschiedliche Einstellungen.


    VG annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • Um die Fensterleisten und auch noch die Embleme am Heck in Schwarz zu bekommen, musst du das Sondermodell "Ulli" wählen :m0039:

    Gruß Ulli

  • Was ich bei Mazda kritisiere ist, dass ich einfach keine größere Auswahl beim Zubehör habe.


    Warum kann ich nicht einfach die Farbe meiner Felgen bestimmen?

    Warum kann ich auch bei den Sondermodellen nicht in meinen Augen sicherheitsrelevantes Zubehör

    (MATRIX-Led, 360° Kamera us. zumindes als Paket zubuchen?


    Für mich sind daher sowohl der Homura als auch der Nagisa keine Kaufoption.

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022: