Welches Benzin beim Skyactiv G sinnvoll?

  • Wer sagt dir denn, dass ich nicht auch noch andere "Diesel" besitze? :m0045:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Und warum erwähnst du es im Benzin Thread?

    es ging ja auch um die generelle Frage "des Vorgangs" an Micky68

    ... der er diesen Deal nutzt...
    Wie ich schon schrieb, hatte mich das Video - schlussendlich überzeugt,

    das jetzt auch künftig machen zu wollen...


    Wenn dir das jetzt weiter hilft ;)


    Edit Nichtraucher - ich hatte zunächst versucht Micky das per PN zu fragen...

    Doch er hat Kommunikationen scheinbar "deaktiviert".... also nutze ich den Fred...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Wie läuft das jetzt ab, du tankst den V-Power "Stoff",

    gehst zum Zahlen rein ...?

    Zeigst dann dein Handy vor? Scannen die da was ab, oder wie läuft das?

    Zahlen dann via App und noch mal extra?

    Hallo Trimmi


    Du registrierst dich bei Shell ( APP am Handi oder am PC ) dann gehst du zur Tankstelle und fragst nach dem V-Power Deal - ( gibt es offt Aktionen ). Danach bekommst du eine V-Power Karte, die du dann zusätzlich im Handi in der APP hinzufügen kannst.

    Wenn dann alles freigeschalten ist, Tankst du V-Power, gehst an die Kasse, den Deal mit der App oder mit der Karte einscannen lassen ( der Mehrpreis wird dann gleich nach dem Scannen abgezogen ) und dann bezahlen wie gewohnt.

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Bitte tobe dich im Diesel Thread aus, mich interessieren Dieselstinker überhaupt nicht.

    Du hast ein Diesel Video angeheftet, so schlimm wird ein Mazda Ottomotor nie betroffen.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

    Einmal editiert, zuletzt von Nichtraucher ()

  • Bitte tobe dich im Diesel Thread aus, mich interessieren Dieselstinker überhaupt nicht.

    Das kommt nicht nur beim Diesel vor sondern auch beim Benziener.

    Wenn dich das Thema nicht Interessiert brauchst es ja nicht lesen ;)

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Vielen Dank, für die unkomplizierte, direkte Antwort Micky68

    Trotz der nichtmehrrauchenden Intoleranz hier ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2