Gibt es einen Händler den man empfehlen kann ?

  • So was kann doch gar nicht sein.....aber scheinbar dann doch. Nur wie beweist man jetzt, dass das die Werkstatt war.....



    Ich fotografiere bzw filme das Auto direkt vor der Firma wo ich es abgebe. Der Werkstatt-Annahmeleiter hat ja gesehen in welchen Zustand das Fahrzeug iwar als ich es abgegeben habe. Er meinte auch im Gespräch " ich habe ja gesehen das ihr Auto auffallend sauber war" Und selbst wenn er sich nicht daran erinnern könnte, dann habe ich ja noch mein Video.

  • So mein Autochen wurde aufbereitet und sieht nun endlich wieder standesgemäß aus.

    Und somit hat sich die Firma ihren Namen wieder rein gewaschen.

    Der Annahmeleiter hat sich insgesamt drei mal bei mir entschuldigt das er sich das Auto vor der Übergabe nicht angeschaut hat. Ich habe ihm gesagt er braucht sich nicht zu entschuldigen, denn ich habe die Situation gesehen wenn ich dort war. Der Mann steht auf Dauerspannung sein Telefon geht ständig und die Leute stehen schier in Schlange ( es war immer einer bis drei Leute vor mir )

  • MIt dem Hertener hatte ich einen guten Kontakt. Gekauft habe ich dann doch woanders, aber nur, weil das Angebot für meinen Gebrauchtwagen dort perfekt passte.

    Leider für den Kundendienst etwas zu weit für mich.

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

    Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

    Farbe Obsidiangrau Metallic

    Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

    Winterreifen Falken 215/55 R16

  • Hallo

    Ich habe mein Auto in Herten gekauft und würde jeden in der Nähe wohnt empfehlen auch beim Inspektion sind die Super

    Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

    Cx30 skyactive X homura machine Grey Automatik :thumbup:

  • pasted-from-clipboard.png

    Übersicht der AMS aus 2021


    Ja, so gut sieht es für unsere Marke nicht aus. Für den Kieler Mazda Dealer würde ich sogar noch schlechter bewerten. Aber warum sind Mazda Händler eher schlecht? Auch wenn der Authandel nicht mehr so einfach ist, kann man sich dennoch bemühen und freundlich sein. Ich kann derzeit keinen der in Kiel tätigen Mazda Verkäufer empfehlen.

    CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket