Gibt es einen Händler den man empfehlen kann ?

  • Ich suche einen Händler in Mittelfranken den man sein Auto zur Inspektion, oder Reperatur geben kann und es auch dann wieder so bekommt wie man es abgegeben hat.

    Ich will jetzt den Händler nicht namentlich nicht nennen weil ich noch kein klärendes Gespräch gab, aber eins weiß ich jetzt schon, mein Auto bekommt der nicht mehr

    Die Begründung kann ich euch bildlich darstellen

    K1024_IMG_4169.jpg

    K1024_IMG_4173.jpgK1024_IMG_4156.JPGK1024_IMG_4170.jpg IMG_4177.pngK1024_IMG_4166.jpg

  • Hallo Addur,

    komme zwar gar nicht aus deiner Ecke, aber im Netz macht für mich der Schuster aus Ansbach eine sehr gute Figur! Hat meiner Meinung nach einen tollen Youtube-Auftritt und sehr gute Kritiken in den Kommentaren... Ich finde, dass der Schuster nah am Puls des Kunden ist und sich sehr stark fur Kunden und die Marke Mazda engagiert.

    Klar sagt das erst einmal nichts über Service und Werkstatt aus, aber eine gute "Visitenkarte" ist ja schon mal ein positiver Aspekt...

    Ob den Worten auch Taten folgen oder ob es ein Reinfall wird zeigt sich immer erst nach dem trial-and-error-Prinzip, wenn man den Wagen hoffentlich gut gewartet und heil zurück bekommt.

    So, jetzt hoffe ich für ich, dass deine wirklich negativen Erfahrungen nicht auf die Ansbacher zurückzuführen sind - da bin ich dann mit beiden Füssen in den Fettnapf eingetaucht :)

  • Ich suche einen Händler in Mittelfranken den man sein Auto zur Inspektion, oder Reperatur geben kann und es auch dann wieder so bekommt wie man es abgegeben hat.

    Ich hab meinen vom Britting in Lauf. War da zwar noch nicht zur Inspektion, aber als ich meinen gebraucht dort abgeholt hatte war er vorher zum durchchecken und Schönheitsfehler ausbessern in der Werkstatt und er wurde mir tip top sauber präsentiert. Hoffe die sind dafür nicht verantwortlich:rolleyes:

    Gruß Matrixgrau


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, Automatik, I-Activsense-Paket, Bose Sound 8)

  • Ach du Sch...

    Na, da würde mich aber sehr interessieren, was die Werkstatt dazu zu sagen hat. Und dann das Auto einfach so zu übergeben, geht ja gar nicht.

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

    Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

    Farbe Obsidiangrau Metallic

    Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

    Winterreifen Falken 215/55 R16

  • Das hätte man doch sofort klären können. Ist doch nicht zu übersehen. :/

    Was war denn der Auftrag für die Werkstatt. Eigentlich kommt doch kein Mechanikus auf die Rückbank und schnallt sich an. Wie war der Km-Stand vor und nach dem Werkstattbesuch?

  • Das hätte man doch sofort klären können. Ist doch nicht zu übersehen. :/

    Was war denn der Auftrag für die Werkstatt. Eigentlich kommt doch kein Mechanikus auf die Rückbank und schnallt sich an. Wie war der Km-Stand vor und nach dem Werkstattbesuch?

    Sofort klären, kann man wenn man es sieht, aber mit Sonnenbrille sieht man nicht so viel, dachte auch nie das so etwas zustande kommt . Zeitmäßig hätte ich auch nicht gekonnt, denn ich war szeitmäßig schon hinter meinem meinen nächsten Termin.

    Der Auftrag war die Türen rechts tauschen. Gefahren wurde das Auto während des 5 tägigen Aufenthalts beim Händler 15 km