Öltemperatur in Echtzeit beim CX30 Bj. 2023

  • Google meint:



    Für diese Fahrzeuge ist die Carly-App erhältlich


    Die Vollversion steht für Autos der Marken Audi, BMW, Dacia, Ford, Lexus, Mercedes, Mini, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Toyota und VW zur Verfügung.


    Das ja schon mal ... schlecht...



    Ganz ehrlich, da ist mein "No Name" Adapter aber deutlich besser...

    der ist "offen"... kannst im Grunde JEDE OBD Software für nehmen

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • So in etwa steht das bei dem Carly auch. Nur beim Auslesen steht zu 90 % n/a.

    Ich warte mal ab, ob hier noch andere anspringen. Habe auch mit dem Herrn Schuster telefoniert, der hat mir hier auch nicht weiterhelfen können und das will bei ihm schon was heißen. Dank Dir trotzdem erst mal.

  • Kein Wunder, da CARLY scheinbar NICHT auf Mazda "spezialisiert" zu sein scheint...

    Die Angaben oben sind von deren eigener HP...


    pasted-from-clipboard.png

    Vollversion demnach 7,99€



    Preise aktuell aus dem Apple Store...

    Bei Google kann ich nicht helfen ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • ich glaube merkur kann auch für sich alleine sprechen.

    hat er ja nun auch.

  • Was kostet die, wenn sie mit dem Carly funktionieren sollte ?

    Ich bin da eher pessimistisch, aber probieren geht über studieren...

    Puh, den Preis weiß ich nicht mehr genau... 9 Euro irgendwas, glaub ich... ist aber schon über 1 Jahr her... *sorry*

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Kein Zank wegen dem Müll hier, bitte. Ich brauche die ist Temperatur des Öls nicht unbedingt, es wäre nur interessant wie man die ran bekommt. Ich habe seit 50 Jahren die Fahrerlaubnis, hatte bestimmt 10 Neufahrzeuge und hatte nie wegen dem zu schnellen beschleunigen eines kalten Fahrzeuges irgendwelche Schäden, obwohl ich bestimmt nicht der Langsamste bin. Hier hätte es mich nur mal interessiert. Im CX 3 Forum, aus dem ja hier auch viele sind, war mal jemand der hatte eine Supertechnik gebaut, die ich 7 Jahre ohne Probleme im Fahrzeug verbaut hatte. Ich habe auch noch irgendwo sogar noch eine Telefonnummer von ihm. Er sagte mir nur damals, er sei aus der Sache komplett raus. das ist mehr als schade. Der könnte hier mit Sicherheit noch ein paar Öcktel verdienen.

    Vielleicht kann Nowodka da mal ein gutes Wort einlegen.

  • Ja, tut mir leid.

    Weiter kann ich dir so leider auch nicht helfen... *sorry*

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Stimmt nicht mehr . Mein Carly hat alle Autos drauf , z.b. auch lamborghini und Mc Laren .

  • merkur

    Der das Teil für die Öltemperatur gebaut hat hieß Metrich und ist oder war im CX - 5 Form. Leider ist er nicht mehr online.

    Kleiner Tipp Maverick hat das Teil in seinem CX-3 vielleicht kann der dir weiterhelfen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20