Alle Embleme am Heck sind in Löcher gesteckt und zusätzlich geklebt. Ich habe die Embleme lackiert ......
Das sieht echt super aus.
Hast du die Embleme dafür neu gekauft, oder bist du ein paar Tage ohne gefahren?
Alle Embleme am Heck sind in Löcher gesteckt und zusätzlich geklebt. Ich habe die Embleme lackiert ......
Das sieht echt super aus.
Hast du die Embleme dafür neu gekauft, oder bist du ein paar Tage ohne gefahren?
Moin,
Mit was hast du die Embleme wieder befestigt?
Ich habe neue Embleme beim fMH gekauft, lackiert und dann angeklebt.
So hätte ich die alten noch, falsch es schief geht ![]()
.
Alle Embleme am Heck sind in Löcher gesteckt und zusätzlich geklebt. Ich habe die Embleme lackiert ...... Da gibt es hier irgendwo schon ein Thema drüber......
Hallöchen,
wo hattest du die Logos neu bestellt? Über den Händler?
Überlege auch eher, Originale zu lackieren... 🤔
Hallo,
ich möchte mein Auto auch etwas "verschönern", aber Leasing schränkt es natürlich ein.
Daher habe ich ein paar Fragen:
- ist beim aktuellen CX30 das Logo an der Front eine glatte Fläche? Dann könnte man wohl nur eine Folie drauf kleben.
- Für das Emblem am Heck hatte ich gedacht, dass es so "vorgeformte" Kunststoffteile gibt, die man auf das Original-Logo klebt.
(So ähnliches Stystem, wie es wohl auch Kunststoffteile gibt, um an der Front die Chromleisten zu verschönern)
Aber man muss wohl bei Farbwechsel-Wunsch das Original-Logo entfernen?
Das käme für mich nicht in Frage.
Und welche Kofferraum-Matte benötige ich (Form).?
Mein Händler meinte, letztlich ist bei allen Zubehör-Teilen die Form gleich geblieben, nur bei der Kofferraumwanne muss man auf die richtige Form achten, da hätte sich ab 2025 etwas geändert.
Und auch wenn man das Bose-System drin hat (würde mein Exclusiv ja haben)
Die Original-Matte ist mir definitv zu teuer, ich möchte aber den Kofferraum schützen
Ich habe mir die Hecklogos neu bestellt und lackieren lassen.
Vorne das Logo ist glatt, da reicht die Folie.
Die Kofferraummatte von Azuga ist gut. Musst nur die richtige nehmen.
@Briko 78: Genau das ist ja mein Problem.
Ich habe mein Auto noch nicht, möchte die Matte aber vorher kaufen.
Daher weiß ich nicht genau, wie die Form meines Kofferraums ist.
Hatte gehofft, jemand hat die schon für den Exclusiv 140g gekauft