Türverkabelung/Ausbau

  • Der war nicht Verbund, habe ich jetzt zusammen gesteckt, ging alles vorher und kann nicht feststellen das es jetzt was gibt was mehr geht 🫡 Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • waltercx30

    Einen habe ich noch, wenn du nichts bemerkt hast könnte es die Anzeige für die geöffnete Tür im Tacho sein.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ja das ist möglich, habe ich aber bisher noch nicht bemerkt, also ist es doch gut jetzt, Danke schnurpi2000. Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Das wird das für den Türsensor sein.

    ja da ist der Türsensor, habe heute nochmals die Seitenverkleidung abgebaut, da ich festgestellt habe das der Griff an der Tür Spiel hat und vielleicht auch das Geräusch verursacht, morgen bekomme ich das neue Schloss, dann baue ich alles wieder zusammen und hoffe endlich ruhe zu haben.

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU