Wie Fahrlicht ausschalten

  • Dann leuchtet es ja rot ins Schlafzimmerfenster der Nachbarn ^^ insbesondere hell beim Bremsen.

    Ob das die Stimmung in deren Gemach ankurbelt?

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Mal im Ernst, wir leben ja nunmal nicht in Alaska, Nachbarn hat man immer und überall. Wir haben auch eine ähnliche Situation, dafür gibt es Rollos, Fensterläden o.ä. Ich verlange auch nicht von meinen Nachbarn ohne Fahrlicht vom Hof zu fahren, die würden mir einen Vogel zeigen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Es ist leider wie es ist @Michael-HH , auch wenn dir die "spaßigen" Antworten eher nicht zusagen ...


    Dank der EU, leuchtet jetzt IMMER etwas vorne ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Wie ich schon mal schrieb ...

    Mein CX macht das Abblendlicht (Fahrlicht, wie Michael-HH es nennt) von allein an...

    ...trotz meiner "Dauerwunscheinstellung - fahren mit Standlicht - mit Tagfahrlicht UND Rücklicht aktiviert)....


    Abblendlicht wäre nur aus, wenn "komplett" AUS - dafür leuchten dann IMMER das TFL...

    ... jedoch aber ohne aktives Rücklicht...


    Wie auch immer...

    OHNE Licht vorne GEHT nicht!

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Wie Fahlicht ausschalten“ zu „Wie Fahrlicht ausschalten“ geändert.