Die erste Frage wird im angepinten Kommentar beantwortet…nein es wird keine Möglichkeit zur Nachrüstung geben.

CX-30 2025 ?
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
KEINE Alexa für mich? Kein Nachrüsten für mein 2024´er Modell...
Wie schaaaaaaade
....
Einen echten Mehrwert sehe ich da eh nicht für mich....
Als iPhone-Nutzer müsst ich dann auch noch auf meine bezahlte Apple Music verzichten, weil Car-Play nicht mehr geht? WTF?
Aber wer´s mag und haben muss... kann sich dann ja dafür ´n neuen Mazda ordern...
Alexa kommt mir (zumindest) auch nicht in´s Haus...
...reicht mir schon, dass ich mich (freiwillig) an den angefressenen Apfel ausgeliefert habe...
Da brauch/will ich nicht noch´n zweiten und dritten Konzern...
-
Jedem das Seine.
2 Frauen (Alexa und Siri) nebeneinander, ob das gut geht
-
Geht ja nicht, wie Schuster deutlich "angesagt" hat
...
Ent- oder weder . . .
-
-
Kabelverbindung
Geht ja mal gar nicht... Apple Wireless wired?
.
Und ich bleib dabei, weil´s der Schuster auch so sagte: Wireless nur ent oder weder
Hab mir diesen CX-30 doch extra wegen wireless Apple CarPlay gekauftAlles Spaß Leute... seit doch nicht immer gleich so verkrampft
-
Teil 4 von Schuster's Alexa Reihe :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teil 5 von Schuster's Alexa Reihe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.