Standheizung im CX 30

  • die heizung , die ich gefunden habe


    Thermo Top Evo 4 Benzin inkl. Einbaukit MAZDA CX-30 SKYACTIV-X M Hybrid AWD
    Die Thermo Top Evo 4 Benzin als Zusatzheizung für Ihren MAZDA CX-30 (DM) (SKYACTIV-X M Hybrid AWD) ist das ideale Modell für den Wohlfühlkomfort in Ihrem…
    www.standheizungs-shop.de


    aber nur für innenraum und nicht für motor , für skyactive x

  • Moin,


    vielleicht ist das ja was für dich?


    Front page
    Wir sind ein führender Anbieter von elektrischen Vorheiz-, Lade- und Wechselrichtersystemen für alle Arten von Fahrzeugen und Anwendungen
    www.defa.com


    Das System hatte ich bei meinem vorherigen Auto, dass nachts im Carport stand.

    Gruß Ulli

  • Gibt es ja auch für Beides...... ;)

    Gruß Ulli

  • danke für die nachricht

    Screenshot 2023-12-02 Mazdacx30Standheizung.png

    Die von Mazda angebotenen sind ausschließlich für die Erwärmung des Innenraumes .Siehe den Screenshot der Mazda Zubehörseite, hier Zubehör/Standheizung.

    Bisher habe ich leider noch keine Rückinfo bezüglich des Einbaus für den X-Motor erhalten, auf der Zubehörbestellung steht bei mir und so hat der Verkäufer es mir auch erläutert,das die vom Autohaus verbauten Standheizungen X-Motor kompatibel sind.

    Driver-Assistance und Sound Paket,Design Paket für e-Skyactive X,Comfort Black Paket, von ATH - Hinsberger Haubenaufsteller, sämtliche Spoiler-Flaps,vorne,Seiten,Heck und Heckschürze in schwarz glänzend,Sportauspuff,19" Felgen Race 32 black matt mit 225-45-19 Falken all seasons, Webasto Standheizung für X-Motor - voraussichtliches Lieferdatum des Autos März/April 2024

    e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe Jet Blac
  • ich wäre nun auch an einer Standheizung für den Skyactive-X interessiert. Werde mal meinen Freundlichen befragen. Nachdem die Standheizung im aktuellen Wagen dauernd läuft, würde sie mir dann doch fehlen. Hat jemand generell Erfahrung mit der Nachrüstung. Da wird ja eine Menge Zeug eingebaut. Der kluge Maschinenbauer, weiß was das bedeuten kann. Danke für Ideen.


    Dirk

    CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket

  • hhsjgmr

    Nein, noch nichts bekommen. Die Auslieferung des CX30 soll im März/April sein und der Verkäufer hat sich auch noch nicht bezüglich Standheizung geäußert.

    Sobald ich nähere Informationen habe , melde ich mich.

    Driver-Assistance und Sound Paket,Design Paket für e-Skyactive X,Comfort Black Paket, von ATH - Hinsberger Haubenaufsteller, sämtliche Spoiler-Flaps,vorne,Seiten,Heck und Heckschürze in schwarz glänzend,Sportauspuff,19" Felgen Race 32 black matt mit 225-45-19 Falken all seasons, Webasto Standheizung für X-Motor - voraussichtliches Lieferdatum des Autos März/April 2024

    e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe Jet Blac
  • Ich habe mit meinem Freundlichen gesprochen. Also meiner ist noch nicht gebaut, Termin unbekannt. Die Standheizung würde bei Bosch in Kiel eingebaut werden. Preis habe ich noch nicht. Bin auch noch unschlüssig. Letztlich kann ich sie dann auch einbauen lassen. Keine Idee was da günstiger kommt.

    CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket